ParkPortraits-21.jpg

Über mich: Karin

„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“ (Aristoteles)

 

Meine Arbeit besteht aus unterschiedlichen Facetten, die alle nur einem dienen: Deinen persönlichen Erinnerungen.

 

Durch meine künstlerische Umsetzung der Fotos und Fotoarbeiten, trage ich meinen Teil dazu bei, Deine Erlebnisse genau so zu konservieren, wie Du sie im Herzen behalten möchtest.

 

Mir ist es wichtig, dass das Ergebnis vieler Arbeitsschritte Deinen Vorstellungen entspricht und dennoch meinen eigenen Stil beinhaltet. Genau diese Kombination ist es, die meine Fotos einzigartig macht.

 

Was mich auszeichnet?

Ich stelle meine Dienste immer in das Interesse meiner Kund*innen. Somit bin ich erreichbar, offen, kooperativ und lösungsorientiert. Denn: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Ausbildung:

Ich bin gelernte Veranstaltungskauffrau und habe über 6 Jahre lang in der Event-Branche gearbeitet.

Die Fotografie begleitet mich zudem seit weit über 10 Jahren und war immer Teil meines Lebens. In dem Bereich kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.