Kundenstimmen

Fotobücher

"Frau Karin Busch hat in den vergangenen Monaten über zwanzig Fotobücher unserer Familienerlebnisse und -reisen für uns erstellt. Es sind wunderbare gemeinsame Erinnerungen, die jahrelang unbeachtet und unbearbeitet in einem PC schlummerten, während die Kinder gar keine Vorstellung mehr von unseren unterschiedlichen Unternehmungen und Reisen in alle Welt hatten. Durch Frau Busch sind diese nun endlich wieder zum Leben erweckt und allerschönster Form aufbereitet worden: mit besonderem Einfühlungsvermögen, großem künstlerischen Geschick, abwechslungsreicher Gestaltung und viel Feingefühl für die verschiedenen Charaktere der Familie sind einzigartige Fotoalben entstanden, für die wir Frau Busch nur immer wieder von Herzen danken können! Frau Busch hat alle Anregungen immer sofort perfekt umgesetzt - ich bin einfach nur glücklich, dass wir endlich jemanden gefunden haben, dem wir vertrauensvoll unsere Familienerinnerungen in die Hände legen konnten. Und nun sind die Bilder wieder greifbar und erfüllen Kopf und Herz!"

                                                  - Dr. Julia Gräfin Maltzan

"Karins großartige Gabe ist zuallererst die Sortierung und Auswahl der unzähligen Digitalfotos,  wie man es selbst oft nicht vermag.
Unglaublich, wie präzise sie blitzgenau die Chronologie – ohne dabei gewesen zu sein.
Unglaublich, wie präzise sie blitzgenau die Motive zuordnen kann – ohne dabei gewesen zu sein.
Sie stellt ihre wohlgewählte Kollektion mit einfühlsamen Blick zusammen, um den Betrachter die schönsten Momente des Ereignisses nochmals durchleben zu lassen. Beim Durchblättern des Buches werden die Emotionen im Moment perfekt erfasst und sofort wieder lebendig und greifbar. Die wunderbaren Erinnerungen an den Augenblick sind mit allen Sinnen wieder da – welch ein Geschenk an sich selbst!"

                                                                                                                                                                                                                                                          -  Petra Klier